OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Marathon in Frankfurt, Ultralauf bei Remscheid

Marathon in Frankfurt, Ultralauf bei Remscheid

otv leichathletik news small29.10.2017: Mainova-Marathon in Frankfurt a.M. / Röntgenlauf in Remscheid:

Zum Marathon in Frankfurt a. M. fanden sich Alex und Norbert Beeck ein. Beide trafen als erfolgreiche Finisher in der Festhalle ein. Alex war im ersten Zehntel ihrer Altersklasse vertreten. Norbert konnte sich ebenfalls im ersten Drittel seiner Altersklasse behaupten.

Nicht ganz so weit war der Anreiseweg von Stefan Lother nach Remscheid. Dafür war die Strecke mit 63,300 km "ein wenig" länger und mit 1.000 Höhenmetern verknüpft. Dennoch konnte der erste Ultralauf (Strecke > Marathonstrecke) "innerhalb eines achtstündigen Arbeitstages" erfolgreich absolivert werden. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Die Ergebnisse:

Strecke Name AK Zeit Platz AK  
42,195 km Norbert Beeck M 45 3 Std., 38 Min., 13 Sek. 617 / 2.219  
42,195 km Alex Beeck W 50 4 Std., 14 Min., 45 Sek. 138 / 1.884  
63,300 km Stefan Lother M 50  8 Std., 0 Min, 40 Sek.  28 / 35  

Herzlichen Glückwunsch!

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300