OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Stadtmeisterschaft der Leichtathletik-Jugend

Stadtmeisterschaft der Leichtathletik-Jugend

sportfest-6 kleinAm 30. September 2014 fand die Stadtmeisterschaft der Leichtathletik statt:

 

Jedes Jahr im September findet in Meerbusch die Stadtmeisterschaft der Jugend statt. Hier treffen sich die Kinder und Jugendlichen der Leichtathletikvereine Grün-Weiss-Rot Büderich sowie des Osterather Turnvereins zum Wettkampf. 

Diese wurde in diesem Jahr von der Laufabteilung auf der Sportanlage Krähenacker ausgerichtet.

Insgesamt 47 Mädchen und Jungen traten an, um sich in den Disziplinen...

 

 

 

 

Foto: Michael Fahrenbach

1. Sprint (je nach Alter 50 m, 75 m oder 100 m)
2. Weitsprung
3. Schlagballwurf (je nach Alter 80 g oder 200 g)
4. Hochsprung

zu messen. Die Disziplinen wurden einzeln gewertet.

Der schnellste Sprint über 50 m wurde in 8,48 Sekunden absolivert. Der weiteste Schlagballwurf 200 g ging über 38 Meter. Der weiteste Sprung ging über 4,65 m. Am höchsten lag die Latte auf 1,51 und wurde übersprungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und Jugendlichen.              

 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300