OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Neue Persönliche Bestzeit für Heiko Baubach beim Halbmarathon in Gladbeck

Neue Persönliche Bestzeit für Heiko Baubach beim Halbmarathon in Gladbeck

Am 11. Auotv leichathletik news smallgust 2013 fand in Gladbeck der Sparkassen-Lauf statt:


Hier wird - neben anderen Läufen wie z. B. über 10 km, für Schüler und Bambini - als Hauptlauf ein Halbmarathon ausgetragen.Start und Ziel ist das Stadion. Es werden vier Runden durch den Park rund um das Schloss Wittringen absolviert.

Gut trainiiert und motiviert trat für den OTV Heiko Baudach an den Start.


Die Strecke über 21,100 km legte er in in 1 Stunde, 30 Minuten und 29.1 Sekunden zurück. In seiner Altersklasse M 40 belegte Heiko den 6. Platz von 29 Mitkämpfern. Im Gesamteinlauf war er der 26. Läufer von 237 Läuferinnen und Läufern. Somit ein recht erfolgreicher Wettkampf und eine Grundlage für mehr!

Herzlichen Glückwunsch, Heiko.

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300