OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Christian Zillekens Jugend-Weltmeister im modernen 5 Kampf

Christian Zillekens Jugend-Weltmeister im modernen 5 Kampf

cz wm 1Christian Zillekens Jugend-Weltmeister im modernen 5 Kampf

 

Am Ende stand er auf der höchsten Stufe des Treppchens. Christian Zillekens gewann den Titel bei der Jugend WM im modernen 5-Kampf am 8.8.2013 in Wuhan/China.

Christian Zillekens startet für den OSC Potsdam und trainiert im dortigen Olympia-Stützpunkt. Seine sportlichen Wurzeln wurden aber beim Neusser Schwimmverein und in der Leichtathletik-Abteilung des Osterather TV gelegt und immer noch ist, neben dem Fechten, der Geländelauf seine stärkste Disziplin im modernen Fünfkampf.

Wir gratulieren Christian zum Weltmeistertitel und sind sicher, dass dieser Erfolg auch anderen jungen Sportlern in unserem Verein Motivation und Ansporn sein wird

 

Ergebnisliste Jugend WM moderner Fünfkampf 

 

 

 

 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300