OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Stadtmeisterschaft Meerbusch 2013: Lena und Leon wieder weit vorn

Stadtmeisterschaft Meerbusch 2013: Lena und Leon wieder weit vorn

sportfest-6Jedes Jahr finden in Meerbusch die Stadtmeisterschaften statt:

Von Elke Küppers:

In den letzten Tagen waren die Stadtmeisterschaften in Weit- und Hochsprung, sowie im Ballwurf. Dass der OTV viele talentierte Leichtathleten hat, zeigt die Ergebnisliste.

Sophie Renner und Emily Schäfer erlangten Titel in beiden Disziplinen, überzeugend war besonders der Weitsprung mit 3,15 m, denn die Mädchen sind gerade 10 Jahre. Auch Justine Janoskka lag mit 3,73 m wieder ganz vorne. Die Brüder Tim und Bastian Buchartz überzeugten bei den Jungs mit Weiten von 2,71 für den achtjährigen Tim und 3,80 m für den älteren Bruder Bastian. Beim Ballwurf überzeugten Jannick Löwer mit 19,5 m und Tobit Kayser mit 30 m.

 

 

 

Foto: Michael Fahrenbach


Die besten Leistungen zeigten aber Lena Barofka, seit Jahren konstant gut mit Titel im Weitsprung (4,56 m) und Hochsprung mit 1,30 m. Neuling Leon Schroeder erwesit sich als Rohdiamant in den technischen Disziplinen. Im Weitsprung erzielte er im zweiten Wettkampf 5,01 m und im Hochsprung bei Regen 1,54 m und belohnte sich mit den Stadtmeistertiteln

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300