OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Schöner Jahresabschluss: Silvesterlauf bringt 1.300 Euro ein

Schöner Jahresabschluss: Silvesterlauf bringt 1.300 Euro ein

2019.01.06 bergabe mit scheck. kleinjpgAm 31. Dezember 2018 fand der Silvesterlauf der Meerbuscher Vereine statt:

105 Läuferinnen und Läufer kamen trotz Schmuddelwetter zum gemeinsamen Silvesterlauf von SSV Strümp, TSV Meerbusch, Adler Nierst und des Osterather Turnvereins, welcher diesmal von Osterather Turnverein ausgerichtet wurde. Anstelle von "Startgeld" wurden Spenden für den Osterather Verein für Behinderte https://www.vfb-meerbusch.de/gesammelt. Hierbei kam die stolze Summe in Höhe von 1.300 Euro zusammen.Am Rande der Meerbuscher Stadtmeisterschaft Hallenfußball in der Lanker Forstenberghalle konnte der symbolische Spendenscheck überreicht werden.

Foto TSV Meerbusch, von links nach rechts:
Dieter Schmitz (TSV Meerbusch, Ingrid Reiners (SSV Strümp),
Stefan Lother (Osterather TV), Michael Rübenack (Verein für Behinderte), Heiner Stammen (Adler Nierst)

 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300