OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Bonn: Halbmarathon-Serie Dr. Kai Funkschmidt

Bonn: Halbmarathon-Serie Dr. Kai Funkschmidt

otv leichathletik news smallAm 19. April 2015 fand in Bonn der Marathon der Deutschen Post AG statt:

Neben dem Hauptlauf (dem Marathon) findet hier auch der Lauf über die halbe Distanz statt.

Hier fand sich für OTV Dr. Kai Funkschmidt ein. Es war - nach Venlo und Berlin - sein dritter Halbmarathon in diesem noch jungem Jahr.

Die 21,097 km legte er in 1 Stunde, 31 Minuten und 31,17 Sekunden zurück. In seiner Altersklasse M 50 belegte er den 22. Platz von 600 Finischern!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300