OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge OTV Marathonvorbereitung 2015

OTV Marathonvorbereitung 2015

 

SonjaJochenPMM Klein

METRO Group Marathon Düsseldorf: Der OTV startet die zweite Vorbereitungsphase

Wie in den letzten Jahren, bereitet der Osterather TV auch für 2015 wieder ein Läufergruppe auf den METRO Group Marathon Düsseldorf vor. Das Training dafür läuft schon seit November 2013. In der jetzt anstehende zweite Vorbereitungsphase können noch Läufer dazu stoßen, die schon Marathonerfahrung gesammelt haben. Ein erstes gemeinsames Training findet statt am:

Samstag 31.1.2015 um 10Uhr ab P&R Haltestelle Bovert in Meerbusch Osterath

Mit dabei sein wird dann die ehemalige Weltklasse Marathonläuferin Sonja Oberem die auch in diesem Jahr wieder das OTV-Team unterstützt. Die Teilnehmer haben somit Gelegenheit, zu einem gemeinsamen Trainingslauf mit der EM Dritten von München 2002.

Das Training wird wieder geleitet von Jochen Adomeit und Peter Müller-Mannhardt. Das Programm ist für OTV Mitglieder kostenlos, externe Teilnehmer zahlen 35.-- €.

Die Details zum Trainingsprogramm sowie die Anmeldung sind bei Peter Müller-Mannhardt, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Tel.: 02159-2933, und auf der OTV Leichtathletik Seite www.otv-la.de erhältlich.

 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300